Unsere Behandlungen

Veneers in Berlin

Endlich wieder lächeln

Sie möchten wieder ohne Bedenken und langwierige Behandlungen lächeln können?

Auf einem Date mit schönen Zähnen strahlen?
Beruflich stehen Sie mit vielen Menschen in Kontakt und wünschen sich ein sympathisches Lächeln?

Dann könnten Veneers für Sie das Richtige sein.

Ob zu kleine, zu kurze, zu schmale oder zu dunkle Zähne- Veneers (auch Verblendschalen genannt), können ihr Lächeln attraktiver gestalten.

Im Gegensatz zu Kronen, müssen wir Ihre Zähne nicht vollständig beschleifen, sondern nur oberflächlich. Für die individuelle Form- und Farbbestimmung gehen Sie als Patient für einen kurzen Besuch in das Labor, damit die Veneers optimal zu Ihnen und Ihrem Lächeln passen.

Doch für wen ist diese Behandlung die beste Option? Das entscheiden wir je nach Komplexität der Zähne. Gerne informieren und beraten wir Sie ausführlich darüber. Eine  Altersbeschränkung gibt es nicht.

Jetzt Veneer-Beratung buchen

Was ist sind Veneers?

Veneers sind, aus hochwertiger Keramik, laborgefertigte Verblendschalen. Unsere Zahntechniker designen jedes Veneer individuell per Hand.

Für wen eignen sich Veneers?

Veneers eignen sich für jeden, dem die eigenen Zähne aufgrund der Zahnstellung, Form oder Farbe nicht gefallen- besonders dann, wenn das Ergebnis schöner Zähne nicht erst nach Wochen oder Monaten sichtbar sein soll.

Lorem ipsum dolor

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga. Et harum quidem rerum facilis est et expedita distinctio. Nam libero tempore, cum soluta nobis est eligendi optio cumque nihil impedit quo minus id quod maxime placeat facere possimus, omnis voluptas assumenda est, omnis dolor repellendus.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit.